logo

USA 2018 - Der Nordwesten - Planung
14.04 (Do) Redmond (380km)

Unbedingt kurz vor der Reise prüfen, wie die Schneelage am Crater Lake ist
laut Website ist im Juni der Rim Drive ganz selten komplett frei, oft auch gar nicht
Bis zum Rim Village kommt man auf jeden Fall, aber die Weiterfahrt kann schwierig sein


100km
bis zum Visitor Center des Crater Lake NP



Crater Lake NP, siehe auch hier, $15/Auto
Straße rings rum um den Krater, ca 53km plus ein paar kleine Abstecher

Von dem Seeufer beim Cletwood Trail starten die zweistündigen Bootsrundfahrten, inklusive Zwischenstopp und Wanderung auf Wizard Island
kostet $42/Person und An/Abmarsch ist ein nicht einfacher 1,1mi Weg - also sicher nichts für mich


280 km

erstmal zum Diamond Lake
wenn der North Entrance vom Crater Lake frei ist
dann da lang, sonst über Union Creel

Newberry Volcanic NM, oder auch hier
Paulina Falls nicht vergessen

dann nach Bend
vielleicht besser noch bis Redmond



Hotels und Restaurants noch zu suchen

Bend
Shilo Inn Suites vom Forum empfohlen, 200m bis Applebees

Redmond
Sleep Inn ordentliche Bewertungen, im Forum empfohlen, aber ab $215, hot breakfast
Redmond Inn ordentliche Bewertungen, $83 booking.com, inkl Frühstück
BW plus Rama Inn ordentliche Bewertungen, $174 booking.com, inkl Frühstück
Restaurants
Brickhouse
Black Bear Diner
gibt jede Menge mehr, auch Applebees

Copyright © 2018 and WebDesign by Mausethal Software - All rights reserved.