logo

USA 2016 - Der Mittlere Osten
4.Tag Der Weg zum Atlantik II

Nun gehts es weiter immer nach Süden entlang des Delaware River. Das nächste Highligt ist das Bombay Hook National Wildlife Refuge. Eine sehr feuchte Gegend. Es gab sehr viele Mücken, die besonders meine Frau mochten. Also haben wir auf die meisten Hike Trails verzichten müssen, aber auch aus dem Auto heraus war es sehenswert.

image#

image#

Dann weiter nach Berlin. Ja der Name stimmt, Berlin in Maryland. Ein kleiner netter Ort kurz vor der Küste. Wem der Rummel an der Küste (Ocean City) nicht gefällt, der ist da gut aufgehoben.
Wir haben dort im Atlantic Hotel übernachtet. Ein historisch angehauchtes Hotel mit antiken Möbeln in den Zimmern. Nicht ganz billig, aber laut Google Maps kosten auch die Standard-Motels in Ocean City genau so viel.