Da das Frühstück in der Lodge reichlich teuer ist, verpflegen wir uns auch heute mit unseren Vorräten. Immerhin gibt es Kaffee auf dem Zimmer.
Dann geht es wieder auf den Skyline Drive im Shenandoah NP. Früh morgens ist es noch frisch und bewölkt, aber das gibt sich bald.
Der Skyline Drive endet in
Front Royal. Der Ort hat sich seit unserem letzten Besuch deutlich gemausert und ist inzwischen ganz hübsch.
Noch ein kurzer Stop in
Winchester
und wir sind endlich in
West Virginia. Und der Highway ist auch gleich eine schöne Country Road. Wenig Verkehr und tolle Landschaft.
Wir erreichen
Davis, eine kleine Stadt am Blackwater River. Da werden wir 2 Nächte bleiben.
wir übernachten im
Billy Motel, einem klassischen Motel mit Parkplatz vor dem Zimmer. Das Zimmer mit 2 Queen Betten kostet $125 ohne Frühstück, ist also eher teuer. Zu dem Motel gehört eine Bar (erster Drink für Gäste frei). Es gibt auch ein Restaurant (ISH Kitchen).
Die meisten Restaurants in Davis waren heute geschlossen. Wir wollten dann die ISH Kitchen im Motel testen, auch wenn uns die Speisekarte nicht so sehr zugesagt hat. Aber man wollte uns wohl nicht, wir haben eine gefühlte Ewigkeit an einem Tisch gesessen, ohne das jemand kam. Wir sind dann unverrichteter Dinge wieder gegangen. Irgendwie komisch, das Restaurant war an beiden Tagen eigentlich gut besucht.
Wir waren dann in
Milo's Cafe and Restaurant, war aber auch nicht der Burner. Die Fries zum Burger kosteten extra, und zwar $4 (war uns nicht klar weil ungewöhnlich). Das Craft Bier war auch nicht so toll, aber wir hätten ja ein anderes bestellen können ... Naja satt sind wir geworden.