logo

USA 2019 - Arizona, New Mexico

08.05 (Mi) Tucson

Als erstes fahren wir heute den Catalina HWY auf den Mount Lemmon. Die Straße ist gut ausgebaut, führt duch eine interessante Landschaft und bietet spektakuläre Aussichten.

Catalina HWY



Die Straße ist auch sehr beliebt bei Radfahrern. Oben auf dem Mount Lemmon fanden wir es ziemlich langweilig, aber wenigstens gab es da mal Bäume (sogar Wälder) und nicht nur Kakteen. Aber der Weg ist das Ziel ;)

Anschließend waren wir noch im Saguaro NP East, der uns viel besser gefallen hat als der Westteil. Er erninnert eher an einen Garten als an eine Wüste.

Saguaro NP East



Wir waren dann noch etwas Shoppen in Tucson, haben aber nichts kaufenswertes gefunden. Den Tag haben wir dann mit Steak und Bier im Texas Roadhouse beendet.

Vorspeise  Steak