Heute geht die Reise eigentlich erst richtig los. Zuerst geht es zu Waltmart und wir kaufen eine Kühlbox, Eis, Wasser, Bier, Babymöhrchen, Melonenstücke, Apple Fritters, Cinemaron Rolls, eben alles was man so für einen Roadtrip braucht. Wenn wir schon mal da sind, kaufen wir auch gleich noch ein paar T-Shirts und Shorts.
Unser erstes Ziel ist Fredericksburg. Dort hat es im Bürgerkrieg diverse Schlachten gegeben, aber für uns gab es da nichts Interessantes zu sehen. Die Stadt selbst hatte auch nichts zu bieten. Gefunden haben wir dann aber noch das Belmont Estate, das war ganz hübsch.
Dann geht es auf die Halbinsel
Northern Neck, im Norden der Potomac River, im Süden der Rappahannock River.
Da ist dann
George Washington Birthplace NM am Potomac. Wir waren nur im Vistor Center, der Weg zum Haus war mir einfach zu weit und die Bilder im Visitor Center auch nicht ansprechend genug.
Weiter an die Südseite zum sehr schönen
Belle Isle State Park.
Gegen 16 Uhr erreich wir
Kilmarnock. Wir übernachten im
Back INN Time B&B, mit $165 nicht gerade billig, aber es hat sich gelohnt. Es gibt vier Zimmer mit historisch angehauchter Einrichtung. Das ganze in einem schönen verspieltem Garten.
Auch das Frühstück war ein Erlebnis. Mit allen Gästen gemeinsam an einem großen liebevoll gedecktem Tisch. Es gab interessante Unterhaltungen. Zuerst gab es eine überbackene Ananas, sehr lecker. Dann noch einen leckeren Pfannkuchen mit Fleischbeilage. Ich hätte mir nur noch einen Toast mit süßer Marmelade gewünscht.
 
Zum Dinner war es (für uns) in dem Ort schwierig. Wir entschieden uns für
Los Patrones Mexican Restaurant, obwohl meine Frau mexikanisch eigentlich nicht mag. Es war Happy Hour, also gab es einen Pitcher mit Bud Light. Die obligatoren Chips mit Salsa waren sehr lecker. Das Essen war auch gut, ein Burger für meine Frau und gefüllte Zucchini für mich.