logo

Streichmühle 2020

Auch zu Corona-Zeiten wollen wir mal ein paar Tage raus aus dem täglichen Trott.
Eine Flugreise kommt für uns aktuell nicht in Frage, ebensowenig eine Zugreise, also geht es nur mit dem eigenen Auto. Und in Deutschland bleiben wollen wir auch.
Also mal an die Ostsee, aber nicht unbedingt dahin wo es voll ist. Darum haben wir uns für den Norden von Schleswig-Holstein entschieden.
Im Internet habe ich einen Gasthof in Streichmühle gefunden und da 4 Übernachtungen gebucht.

Landgasthaus Streichmühle

Liegt an der Bundesstraße, also etwas lauter. Aber nicht so laut das es uns gestört hätte. Bis zur Küste sind es 3km. Das Frühstück wurde auf dem Tisch im Restaurant bereitgestellt. Es war gut und reichlich. Auch das Abendessen im Restaurant ist zu empfehlen. Unser Zimmer (sieben gibt es) war eher durchschnittlich. Das Bett hätte höher sein dürfen, und die Matrazen härter. Aber das sieht ja jeder anders. Für mich war die Dusche etwas eng. Eine Badewanne gab es nicht. Der Zimmerservice hätte besser sein können.
Wir haben von da dann Tagestouren gemacht. Dafür war die Lage ideal.